• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Shift Taste

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Cool,
wusste ich noch gar net...

Nochwas ist neu seit dem Update:
Wenn man die Kopfhörer drin hat und keine Musik hört, und dann die Lautstärke höher macht, steht dort "Lautstärke Kopfhörer"...früher glaube ich nur "Lautstärke".
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Na lass doch mal so nen Sammelthread machen wenn noch wer was findet... Wenn solche News net geschrieben werden, naja hätte das wahrscheinlich niemand rausgefunden^^
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Weils niemand probiert hätte. Aber sehr nützliches, kleines Update für die Tastatur muss man wenn man ein Wort großschreiben will nicht nach jedem Buchstaben immer Shift drücken :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist in der Tat eine praktische, kleine Neuerung. Hab ich schon oft vermisst.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Beschriftet ist die Tastatur aber nach wie vor immer in Großbuchstaben, egal ob Shift gedrückt ist oder nicht. Wann wird dieser Bug endlich behoben? Warum kann ich immer noch nicht die Shit-Taste Double-Tappen um CAPS-Lock Funktionalität mit einem Finger zu bekommen? Warum kann man den Shift-Slide Trick nicht mit diakritischen Zeichen wie Umlauten anwenden? Ich finde die iPhone Tastatur schon gut, aber man könnte sie noch viel besser machen.
Gruß Pepi
 

tmconnect

Meraner
Registriert
09.12.05
Beiträge
228
Warum kann ich immer noch nicht die Shit-Taste Double-Tappen um CAPS-Lock Funktionalität mit einem Finger zu bekommen?
Wenn Du in die [Einstellungen] - [Allgemein] - [Tastatur] gehst und dort "Feststelltaste" einschaltest, dann hast du genau das was Du suchst: Doppel-Tapp auf die Shift-Taste und diese ist "festgestellt" - also immer Großschreibung.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Soeben ausprobiert und funktioniert tatsächlich unter Firmware 1.1.2 :) Herzilchen Dank.
Gruß Pepi