• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Joys

Braeburn
Registriert
03.03.14
Beiträge
45
Wundert sich denn keiner außer mir, dass die Lieferzeiten des Iphone SE eher länger werden und fast drei Monate nach Markteinführung die Dinger nicht vorrätig sind ?!!
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Mein Nachbar hat eben ein schwarzes mit 64gb bestellt. Lieferung erfolgt zwischen dem 18-20.6.
Keine Ahnung wieso es bei ihm so flott geht.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Als ich vor 2-3 Tagen rumtelefonierte kam teils die Auskunft: ab 1. August, europaweit vergriffen.
Hier und da gab es Restbestände in gold oder rosé ..ein (1!) spacegrey Modell mit 16 GB
(Region Schleswig-Holstein)
..bin extrem gespannt auf Absatzzahlen
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Vllt. sind die Bestellungen nicht so hoch das Apple meint es lohnt sich da die Produktion noch anzukurbeln?

Hin und wieder findet man auf Idealo (Wie gerade) auch Anbieter die welche vorrätig haben. Auf Ebay genau so.
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Irgendwie hätte ich mal Lust das 6s zu testen. In Bezug auf den 3D Touch.
Versuche vielleicht mein SE gegen ein 6s zu tauschen.
Wie ist wohl der Tauschwert?
IPhone SE 64gb Space grey mit Apple Care Plus.
Bekommt man dafür ein gleichwertiges 6s?
Lohnt der Tausch überhaupt?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich war bislang auch immer Fan minimalistischer Hüllen. Aber ich habe aktuell eine Kavaj Tokia drum und finde die auch ganz nett. Optisch kein Highlight, aber das Gerät ist geschützt und ich kann noch EC Karte, Schlüssel und Geld reinpacken. Gebrauchsgegenstand...
 

medicus41

Cripps Pink
Registriert
02.03.08
Beiträge
151
Genau meine Einstellung. Ich kaufe ja nicht extra so ein dünnes und filigranes Teil um es dann in dicken Hüllen unhandlich zu machen
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Und ich bin ein Freund von gar keiner Hülle. No risk no fun.
Gebrauchsgegenstand halt.

Eben, wozu auch...
Ich hab ne dünne Displayschutzfolie drauf, sonst nix..
Wenn du ne Hülle rummachst, siehts aus wie jedes Standard-Android-Billig-Handy...

Wenn man soviel Geld für diese Marke ausgibt, dann sollte man auch zeigen was man hat, und nicht es verstecken
 

Ichse

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.03.16
Beiträge
440
Eben, wozu auch...
Ich hab ne dünne Displayschutzfolie drauf, sonst nix..
Wenn du ne Hülle rummachst, siehts aus wie jedes Standard-Android-Billig-Handy...

Wenn man soviel Geld für diese Marke ausgibt, dann sollte man auch zeigen was man hat, und nicht es verstecken

Das ist ja auch total richtig - eigentlich!
Nutze das 6 momentan auch nackig, aber es ist wirklich ein verflucht schlüpfriges Scheißerchen! o_O
Was habe ich von nackig, wenn ich es schon nach wenigen Tagen auf die Fliesen werfe.... :confused:
Mir ist noch nie eins runtergefallen - aber dann bestimmt! :eek:
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
"Protzen" will doch auch niemand? (Ok, kommt darauf an wie man seinen Beitrag auslegt)

Ich z.B. habe keine Hülle an meinem 6er welches ich seit September/Oktober habe, ich mag die Haptik so wie es ist. Auch das SE finde ich ohne Hülle nicht schlecht, auch von der Haptik ganz nett.


Aber mir ist es vollkommen egal ob andere es sehen was ich da habe oder nicht.