Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Hier mal ein Bild, sieht gut aus finde ich:
 

Anhänge

  • IMG_0059.jpg
    IMG_0059.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
SE ist angekommen.
Die Handlichkeit gegenüber dem 11er ist echt beachtlich.
Fühlt sich irgendwie an, als ob man wieder nach Hause kommt.
Frau hat bestellt. Werde den Hands on Test dann auch mal machen. Dann fliegt das 11er halt wieder in die Ecke :D
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

idepp

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.12.07
Beiträge
255
Lohnt sich der Wechsel von einem X auf das SE? Eigentlich wollte ich auf das 12er warten, aber wenn die Kamera im Vergleich zum X nicht schlechter wäre, würde ich wohl auch mit dem SE zufrieden sein.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Lohnt sich der Wechsel von einem X auf das SE? Eigentlich wollte ich auf das 12er warten, aber wenn die Kamera im Vergleich zum X nicht schlechter wäre, würde ich wohl auch mit dem SE zufrieden sein.

Ich würde es machen, A bekommst du noch was für dein X und muss vielleicht nichts drauflegen. Hast ein aktuelles Gerät und was anderes in der Hand.
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Es steht die Überlegung vom Full-Display premium iPhone X zu wechseln

- iPhone12
- SE

das SE ist ein tolles preisgünstiges iPhone
Wenn man Premium iPhone hat und überlegt premium iPhone als Nachfolger zu kaufen ist alles gut.

das SE ist zwar neuer als das X, jedoch als Nachfolger für das X ein Abstieg.
SE lohnt sich, wenn man nur 500€ ausgeben mag und vom 6, 6s, 7 oder 8 kommt und ein neues iPhone braucht (oder will).
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Das SE lohnt sich dann wenn sich jemand dafür interessiert und es vom Umfang her reicht.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

DanieGK

Erdapfel
Registriert
24.04.20
Beiträge
1
Hi!

Ich habe mir heute das neue SE geholt und bin sehr zufrieden. Nur ein Problem habe ich. Im Modus "nicht stören" vibriert das iPhone bei Anrufen fröhlich vor sich hin... Kann mir wer helfen?

LG
Daniel
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Einstellungen
Nicht stören
Anrufe zulassen von