iPhone SE 2: Apple bringt Einstiegs-iPhone angeblich 2020 zurück

  • Ersteller Mitglied 231919
  • Erstellt am

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Bitte beim Thema bleiben. Danke euch.

Die Anleitung steht im Antwortfeld.
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815
Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Ein SE im kantigen Design und Größe vom 8 ? Ganz ehrlich...... Kaufe ich sofort.

Das bisherige SE ist mir zu klein, das 11 zu groß. Aktuell nur ich das 6s+ was mit mittlerweile auch zu gross ist.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Ein SE als iPhone 9, mit aktueller Technik finde ich super.
Mir hat das 8er sehr gut gefallen, aber vom 11er werde ich wohl nicht zurück gehen.
Face ID und Gestensteuerung würde ich viel zu sehr vermissen, und die 6,1 Zoll sicher auch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Ich finde beide Desgins schön, beim 11 Pro ist das Face ID schon besser geworden. Ich möchte allerdings auch nicht mehr auf die Größe des Bildschirms und die besserer Kamera verzichten, Touch ID finde ich weiterhin besser. Bin echt gespannt was ein Nachfolger können wird.
 

Crown123

Erdapfel
Registriert
19.12.19
Beiträge
5
... die Gerüchte verdichten sich weiter ,es würde echt ein altes 8er werden...
77A730E3-25AB-4BA8-9D40-1883F80E377A.jpeg
.... au man,was für ein Reinfall🤮
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.846
Ja das wäre jetzt weniger der Hit, stimmt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Für Fans des klassischen iPhones perfekt.
Kenne genug, die sich ein 8er mit aktueller Technik wünschen.
 

Crown123

Erdapfel
Registriert
19.12.19
Beiträge
5
Schade,dann wird’s wieder „nur“ ein altes SE für mich werden🤷‍♂️
 

IXeS

Erdapfel
Registriert
02.01.20
Beiträge
4
Sieht aus wie es zu erwarten war. Ein iPhone 8 mit aktueller Technik. Ist genau was auch beim ersten SE gemacht wurde und für mich der logische Schritt. Wer ein kleines Gerät mit großem Display und aktueller Technik möchte muss auf das iPhone 12 in 5,4 Zoll warten. Die Vorstellen so ein Gerät als SE2 zu bekommen ist utopisch.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog