1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SDK: Neue Beta

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von doeme89, 28.03.08.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Die neue Beta-Version des iPhone SDK enthält neu auch eine neue Version des Interface Builders!!

    Wird heute gerade mal geladen... :)

    Gruss
     
  2. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja, ich lade es mir auch gerade.

    Ein Glück habe ich eine 16Mbit Leitung, dass geht schön schnell.
     
  3. kusanagi

    kusanagi Jamba

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    54
    jedesmal wenn ich versuche mir das Herunterzuladen bleibt der Balken bei 973MB stehen :(
    versuch ich es mit Speed Download bekomme ich nur die Login datei...komisch komisch..
     
  4. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Also so der Knüller ist der Interface Builder für den iPod Touch nun nicht.

    Kann man das iPhone SDK wieder deinstallieren?
     
  5. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Leider hab ichs noch nicht geladen... Aber ich kann mir denken dass die Bedienelemente ziemlich eingeschränkt sind, oder?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Steck es doch einfach in den Papierkorb.
     
  7. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Den ganzen Ordner Developer bei meiner Macintosh HD?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ja.

    solltest du trotzdem iphone-sdk-lose developer-tools benötigen, kannst du dir diese jederzeit von deiner tiger- oder leo-install-dvd nachinstallieren ...
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und,yoshi, wie sind denn deine versuche mit dem ersehnten sdk gewesen? es ist in dem zusammenhang sehr still um dich geworden :)

    ist wohl sehr schnell "in den papierkorb gesteckt" worden :)
     

Diese Seite empfehlen