• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK: Neue Beta

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Die neue Beta-Version des iPhone SDK enthält neu auch eine neue Version des Interface Builders!!

Wird heute gerade mal geladen... :)

Gruss
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Ja, ich lade es mir auch gerade.

Ein Glück habe ich eine 16Mbit Leitung, dass geht schön schnell.
 

kusanagi

Jamba
Registriert
08.12.06
Beiträge
54
jedesmal wenn ich versuche mir das Herunterzuladen bleibt der Balken bei 973MB stehen :(
versuch ich es mit Speed Download bekomme ich nur die Login datei...komisch komisch..
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Also so der Knüller ist der Interface Builder für den iPod Touch nun nicht.

Kann man das iPhone SDK wieder deinstallieren?
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Leider hab ichs noch nicht geladen... Aber ich kann mir denken dass die Bedienelemente ziemlich eingeschränkt sind, oder?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Steck es doch einfach in den Papierkorb.
und,yoshi, wie sind denn deine versuche mit dem ersehnten sdk gewesen? es ist in dem zusammenhang sehr still um dich geworden :)

ist wohl sehr schnell "in den papierkorb gesteckt" worden :)