1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone SDK Frage: valid certificate

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Alecco, 05.12.09.

  1. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    Hi,

    ich habe mir die iPhone SDK vor längerer Zeit heruntergeladen. Ich wollte auch mal wieder damit etwas herumprobieren, aber ich kann b´nicht kompilieren. Es erscheint folgende Meldung:

    [​IMG]

    Ich verstehe nun nicht, was das heißen soll. Ich dachte so lange ich nichts im AppStore veröfentliche, da kann ich mit dem Simulator kompilieren so viel wie ich lustig bin!?

    Kann mir da jemand eine Erklärung + Lösung geben?


    Danke :)
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Schau mal in den build-settings nach „Code Signing Identity“. Das wird vermutlich eingeschaltet sein. Stell das einfach auf „Don't Code Sign“ um. Dann sollte das Testen mit dem Simulator kein Problem mehr sein.

    MacApple
     
  3. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ist bei Target = Simulator aber egal.
     
  4. Alecco

    Alecco Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    306
    re

    Ja genau. Das war verstellt... Es klappt alles prima :)
     

Diese Seite empfehlen