• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone SDK Frage: valid certificate

Alecco

Transparent von Croncels
Registriert
17.02.09
Beiträge
306
Hi,

ich habe mir die iPhone SDK vor längerer Zeit heruntergeladen. Ich wollte auch mal wieder damit etwas herumprobieren, aber ich kann b´nicht kompilieren. Es erscheint folgende Meldung:

xcode.png


Ich verstehe nun nicht, was das heißen soll. Ich dachte so lange ich nichts im AppStore veröfentliche, da kann ich mit dem Simulator kompilieren so viel wie ich lustig bin!?

Kann mir da jemand eine Erklärung + Lösung geben?


Danke :)
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Schau mal in den build-settings nach „Code Signing Identity“. Das wird vermutlich eingeschaltet sein. Stell das einfach auf „Don't Code Sign“ um. Dann sollte das Testen mit dem Simulator kein Problem mehr sein.

MacApple