• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPhone-SDK ab Februar

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der persoenliche Steve-Brief scheint die Standardvariante der Apple-Presseerklaerung zu werden:

Steve Jobs oder wenigstens einem PR-Menschen in seinem Auftrag schrieb:
Let me just say it: We want native third party applications on the iPhone, and we plan to have an SDK in developers’ hands in February.

Ich freu' mir grade ein Loch in den Bauch; und ich glaube, dass diese Entscheidung das iPhone vollends zu einem Erfolg machen wird, gegen den sogar der iPod verblasst. Ich kann den Rubel schon rollen hoeren. :D

EDIT: Aua, grade sehe ich erst, dass es dazu schon einen Thread gab. Passt das Thema nun besser ins iPhone- oder ins Developer-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbes_

Gast
Endlich wird der Butler wirklich mobil :)


(Viel Erfolg für Deine wohl auch anderen Projekte!)