• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-SDK ab Februar

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Der persoenliche Steve-Brief scheint die Standardvariante der Apple-Presseerklaerung zu werden:

Steve Jobs oder wenigstens einem PR-Menschen in seinem Auftrag schrieb:
Let me just say it: We want native third party applications on the iPhone, and we plan to have an SDK in developers’ hands in February.

Ich freu' mir grade ein Loch in den Bauch; und ich glaube, dass diese Entscheidung das iPhone vollends zu einem Erfolg machen wird, gegen den sogar der iPod verblasst. Ich kann den Rubel schon rollen hoeren. :D

EDIT: Aua, grade sehe ich erst, dass es dazu schon einen Thread gab. Passt das Thema nun besser ins iPhone- oder ins Developer-Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbes_

Gast
Endlich wird der Butler wirklich mobil :)


(Viel Erfolg für Deine wohl auch anderen Projekte!)