1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-SDK ab Februar

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von Peter Maurer, 17.10.07.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Der persoenliche Steve-Brief scheint die Standardvariante der Apple-Presseerklaerung zu werden:

    Ich freu' mir grade ein Loch in den Bauch; und ich glaube, dass diese Entscheidung das iPhone vollends zu einem Erfolg machen wird, gegen den sogar der iPod verblasst. Ich kann den Rubel schon rollen hoeren. :D

    EDIT: Aua, grade sehe ich erst, dass es dazu schon einen Thread gab. Passt das Thema nun besser ins iPhone- oder ins Developer-Forum?
     
    #1 Peter Maurer, 17.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.07
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Endlich wird der Butler wirklich mobil :)


    (Viel Erfolg für Deine wohl auch anderen Projekte!)
     
  3. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    YAY!

    Alex
     

Diese Seite empfehlen