1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone + Schwarzer Bootscreen mit weißem Apfel

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von eloquent, 05.10.08.

  1. eloquent

    eloquent Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    16
    Hi ihr
    ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar startet mein iPhone nicht mehr ... durch irgendwas musste ich neu booten und nun steckt das display im bootvorgang fest... ihr habt richtig gelesen nur das display.... denn zugriff auf die daten etc hab ich über Total Commander.... nur über iTunes wird es nicht erkannt .... hab auch schon versucht in Recovery bzw den anderen mode zu kommen aber das haut nicht hin :(

    achja es vibriert alle paar minuten während es im bootscreen festhängt
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    jailbreak? eventuell das mobileinstallation-file ausgetauscht?
     
  3. eloquent

    eloquent Granny Smith

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    16
    jb ja MI muss man das austauschen ? Oo

    aber hab mir nun anders geholfen habs nun über Quickpwn in den Recovery mode gebracht und daraus mit ibrickr gehotl :)
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein! aber ein gehacktes mi-file (das gegen das original ausgetauscht wurde) kann die von dir geschilderten probleme hervorrufen ...
     

Diese Seite empfehlen