• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone + Schwarzer Bootscreen mit weißem Apfel

eloquent

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
16
Hi ihr
ich habe ein ziemlich großes Problem und zwar startet mein iPhone nicht mehr ... durch irgendwas musste ich neu booten und nun steckt das display im bootvorgang fest... ihr habt richtig gelesen nur das display.... denn zugriff auf die daten etc hab ich über Total Commander.... nur über iTunes wird es nicht erkannt .... hab auch schon versucht in Recovery bzw den anderen mode zu kommen aber das haut nicht hin :(

achja es vibriert alle paar minuten während es im bootscreen festhängt
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jailbreak? eventuell das mobileinstallation-file ausgetauscht?
 

eloquent

Granny Smith
Registriert
14.08.08
Beiträge
16
jb ja MI muss man das austauschen ? Oo

aber hab mir nun anders geholfen habs nun über Quickpwn in den Recovery mode gebracht und daraus mit ibrickr gehotl :)