1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone schluckt Podcasts!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ali Alierration, 01.10.08.

  1. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    So um es einfach zu halten.

    Status Quo: Unbekannte Menge Musik A und Podcastmenge B (fast 2GB) liegen fröhlich auf den iPhone.
    Mit dieser Aufteilung (plus paar Apps, Fotos, etc.) war das Ding so gut wie voll.
    So jetzt wollte ich, um etwas Platz zu machen, die Podcasts von "all" auf "all unplayed" setzen, um also weniger Cats zu haben!

    Er sagt mir jetzt aber dass ich nicht genügend Platz habe "could not sync because there is not enough free space to hold all selected playlists". Ich dachte erst an die Musik-Playlists, hab alle mal gelöscht, trotzdem das gleiche!

    Das komische ist, er zeigt mir in der Übersicht an: 12,56 GB Audio, in Musik hab ich aber lediglich knapp 10GB!
    Ich denke jetzt er kann die alten Podcasts nicht mehr finden oder sie sind irgendwie broken.

    Kann mir jemand helfen, weiß jemand rat?
     
  2. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    mach einmal zuerst die einstellung dass keine podcasts übertragen werde und synce dann. dann müsste dich itunes fragen, ob du dir sicher bist, da so die podcasts gelöscht werden, was du bestäigst. dann machst du die von dir gewählte einstellung und sycnst nochmal.
    das problem ist, dass itunes nicht mit einberechnet, dass auch wieder daten gelöscht werden, deshalb spinnt's ein bissl rum.
    das problem hatte ich letztens auch erst.
     
  3. Ali Alierration

    Ali Alierration Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    394
    Hab ich schon.

    Also seitdem ich die Einstellung vornehmen wollte, und ich diese Meldung dass nicht genügend Platz da ist weggeklickt habe zeigte er mir dass ich keine Podcasts mehr drauf habe.
    (Ohne diese vorher zu löschen, also ein Indiz dass er die bisherigen gar nicht mehr erkannt hat).
    Ich hab dann das gemacht was du sagtest, aber nur der (sowieso leere) "Podcast"-Eintrag des iPhones in iTunes ist weg.
     

Diese Seite empfehlen