• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone schluckt Podcasts!!

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
So um es einfach zu halten.

Status Quo: Unbekannte Menge Musik A und Podcastmenge B (fast 2GB) liegen fröhlich auf den iPhone.
Mit dieser Aufteilung (plus paar Apps, Fotos, etc.) war das Ding so gut wie voll.
So jetzt wollte ich, um etwas Platz zu machen, die Podcasts von "all" auf "all unplayed" setzen, um also weniger Cats zu haben!

Er sagt mir jetzt aber dass ich nicht genügend Platz habe "could not sync because there is not enough free space to hold all selected playlists". Ich dachte erst an die Musik-Playlists, hab alle mal gelöscht, trotzdem das gleiche!

Das komische ist, er zeigt mir in der Übersicht an: 12,56 GB Audio, in Musik hab ich aber lediglich knapp 10GB!
Ich denke jetzt er kann die alten Podcasts nicht mehr finden oder sie sind irgendwie broken.

Kann mir jemand helfen, weiß jemand rat?
 

hegel394

Ingrid Marie
Registriert
14.07.08
Beiträge
268
mach einmal zuerst die einstellung dass keine podcasts übertragen werde und synce dann. dann müsste dich itunes fragen, ob du dir sicher bist, da so die podcasts gelöscht werden, was du bestäigst. dann machst du die von dir gewählte einstellung und sycnst nochmal.
das problem ist, dass itunes nicht mit einberechnet, dass auch wieder daten gelöscht werden, deshalb spinnt's ein bissl rum.
das problem hatte ich letztens auch erst.
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
mach einmal zuerst die einstellung dass keine podcasts übertragen werde und synce dann. dann müsste dich itunes fragen, ob du dir sicher bist, da so die podcasts gelöscht werden, was du bestäigst. dann machst du die von dir gewählte einstellung und sycnst nochmal.
das problem ist, dass itunes nicht mit einberechnet, dass auch wieder daten gelöscht werden, deshalb spinnt's ein bissl rum.
das problem hatte ich letztens auch erst.

Hab ich schon.

Also seitdem ich die Einstellung vornehmen wollte, und ich diese Meldung dass nicht genügend Platz da ist weggeklickt habe zeigte er mir dass ich keine Podcasts mehr drauf habe.
(Ohne diese vorher zu löschen, also ein Indiz dass er die bisherigen gar nicht mehr erkannt hat).
Ich hab dann das gemacht was du sagtest, aber nur der (sowieso leere) "Podcast"-Eintrag des iPhones in iTunes ist weg.