1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone scheppert? o.O

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von eintracht, 05.01.10.

  1. eintracht

    eintracht Fuji

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    38
    Nabend.

    Letzte Woche habe ich mein iPhone 3gs eingeschickt, da der Power Butten schießf eingesetzt war und klemmte. Heute bekam ich das Austauschgerät. Auf den ersten Blick war alles klar. Power Butten war gerade eingesetzt und klemmte auch nicht mehr. Doch als ich es vor hin auf den Tisch legte hörte ich wie so ein Scheppern oder leichtes Brummen. Auch wenn ich leicht mit dem Finger am oben hinteren Gehäuse klopfe, scheppert es. Seltsam.

    Bin ich einfach zu zimperlich oder ist das normal?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Was bedeutet bei dir scheppern? Ich verstehe darunter etwas lautes, wie laut meinst du?
     
  3. Mavster

    Mavster Alkmene

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    34
    Mir ist es runtergefallen und ich meine auch ein deutliches scheppern im ohrmuschelbereich zu hören.
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    also ich hatte auch so ein gerät bei dem das von dir beschriebene "scheppern" auf höhe der kamera war. lösung: wieder einschicken und tauschen lassen!!!
    keine ahnung was es ist/war, aber kann nicht gut sein ;)
    apple scheint das problem zu kennen und hat ohne anstand getauscht.
     
  5. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Es gibt die Vermutung, dass das Scheppern du das Kameramodul verursacht wird. Um zu sschauen ob es zumindest nicht der Power Button ist, halt den mal fest und klopf dann auf Höhe der Kamera aufs Gehäuse.
    Bei mir "klappert" es auch aber eben nur, wenn man es beispielsweise auf den Tisch legt und dies nicht mit absoluter Sorgfalt mache. Mich stört es hin und wieder, allerdings ist der Rest so gut verarbeitet, dass ich nicht riskieren will nach einem Tausch Lichtspalt, Risse oder magelhaftes GPS zu haben.
    Tauschen sollte aber definitv kein Problem darstellen, da dieses Geräusch nicht "Serienmäßig" ist. ;)

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen