1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone sagt nur noch "BSD root: md0" HILFE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lord-snow, 06.04.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo ich habe bereits 4 IPhones mit ZiPhone OSX gecrackt und alles hat super funktioniert.
    Leider habe ich nun bei Nummer 5 Probleme. Bevor ZiPhone richtig starten konnte, hatte ich schon
    folgende wiederkehrende weiße Schrift im Display:
    "BSD root: md0, major 2, minor0" und das immer und immer wieder (siehe Foto)
    Wenn ich das Iphone versuche zu reseten dauert es nur einen Moment und der Fehler kommt wieder.
    Bei iTunes wird es garnicht mehr angezeigt...

    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte...

    Danke
     
    #1 lord-snow, 06.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.08
  2. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    hier das Foto

    Habe das Foto vergessen
     

    Anhänge:

  3. THEONENEO

    THEONENEO Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    47
    Kommst du in den DFU-Modus?
     
  4. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    nein leider geht auch das nicht...
     
  5. believer

    believer Alkmene

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    35
    jo, das ist ein Bug von ZiPhone unter MacOS.
    keine Panik. Erstmal Home und die Ausschalttaste laaaange drücken, bis der Bildschirm ausgeht. Danach die Ausschalttaste loslassen und home weiter gedrückt lassen. (lange)
    irgendwann meldet iTunes, dass ein iPod gefunden wurde, der jetzt wiederhergestellt wird. (also auch angeschlossen lassen am Computer).

    dann lässt du wiederherstellen.

    und dann benutzt du ziPhone unter Windows, da gibts diesen Fehler nämlich nicht :)
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
  7. Takeo

    Takeo Idared

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    25
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ups, zu euphorisch - hab's gesehen:)
     
  9. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Ja super danke jetzt funzt es wieder puhhh....
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich habe noch nie von einem iPhone gehört, dass durch den Jailbreak zerstört wurde...

    Grüsse, Steven
     
  11. Wintersun

    Wintersun Gloster

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    64
    Nur vom Jailbreak an sich gebrickt kenn ich auch nicht,aber ZiPhone benutzt eine instabile Ramdisk, bedeutet dass zum Beispiel das Bootloader Downgrade einen tiefen Fehler verursachen kann (Symptome: Invalid Calibration, 1011 bei restore selbst im DFU-Mode,kein WLAN,kein Baseband, kein BT....Wer mehr darüber wissen möchte kann sich bei mir melden)....
    Achja: Wenn ihr euer Baseband nicht löschen könnt, daran liegts!
     

Diese Seite empfehlen