• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone sagt nur noch "BSD root: md0" HILFE

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ich habe bereits 4 IPhones mit ZiPhone OSX gecrackt und alles hat super funktioniert.
Leider habe ich nun bei Nummer 5 Probleme. Bevor ZiPhone richtig starten konnte, hatte ich schon
folgende wiederkehrende weiße Schrift im Display:
"BSD root: md0, major 2, minor0" und das immer und immer wieder (siehe Foto)
Wenn ich das Iphone versuche zu reseten dauert es nur einen Moment und der Fehler kommt wieder.
Bei iTunes wird es garnicht mehr angezeigt...

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
hier das Foto

Habe das Foto vergessen
 

Anhänge

  • IMG_0171.jpg
    IMG_0171.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 248

believer

Alkmene
Registriert
09.04.07
Beiträge
35
jo, das ist ein Bug von ZiPhone unter MacOS.
keine Panik. Erstmal Home und die Ausschalttaste laaaange drücken, bis der Bildschirm ausgeht. Danach die Ausschalttaste loslassen und home weiter gedrückt lassen. (lange)
irgendwann meldet iTunes, dass ein iPod gefunden wurde, der jetzt wiederhergestellt wird. (also auch angeschlossen lassen am Computer).

dann lässt du wiederherstellen.

und dann benutzt du ziPhone unter Windows, da gibts diesen Fehler nämlich nicht :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ups, zu euphorisch - hab's gesehen:)
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Ja super danke jetzt funzt es wieder puhhh....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich habe noch nie von einem iPhone gehört, dass durch den Jailbreak zerstört wurde...

Grüsse, Steven
 

Wintersun

Gloster
Registriert
25.12.07
Beiträge
64
Nur vom Jailbreak an sich gebrickt kenn ich auch nicht,aber ZiPhone benutzt eine instabile Ramdisk, bedeutet dass zum Beispiel das Bootloader Downgrade einen tiefen Fehler verursachen kann (Symptome: Invalid Calibration, 1011 bei restore selbst im DFU-Mode,kein WLAN,kein Baseband, kein BT....Wer mehr darüber wissen möchte kann sich bei mir melden)....
Achja: Wenn ihr euer Baseband nicht löschen könnt, daran liegts!