1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone runtergefallen - Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fufL, 05.09.08.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hallo zusammen.

    Mir ist heute im Auto das iPhone beim Fahren in eine Kurve von der Mittelkonsole in den Fußraum gefallen. Seit dem macht es einige Probleme:
    - Ich komme nicht mehr per Homebutton in das Hauptmenü
    - Lauter und leiser stellen links am Gerät geht nicht mehr
    - Gerät wird nicht mehr automatisch dunkel, wenn man es liegen lässt
    - Es schaltet sich nicht mehr aus, wenn ich lange auf den knopf oben drücke
    - Sound geht nicht mehr

    Was kann / sollte ich tun um das Gerät zu retten? Kann ich da selbst was machen (wiederherstellen oder sowas vielleicht?) oder soll ich lieber gleich zu T-Mobile gehen? Oder ist vielleicht alles komplett am Arsch?

    Das iPhone ist die alte Generation original von TM mit der neusten FW drauf.

    Bin über jede Hilfe dankbar, weil ich echt kotzen könnte...
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sind äußere Schäden am iPhone vorhanden?
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sturz aus der geringen Höhe auf einen halbwegs gepolsterten Untergrund so große Schäden verursachen kann.
     
  3. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ne das glaube ich eigentlich auch nicht ... meins ist schon sehr oft in den fußraum gefallen und mehrmals sogar auf steinboden und es funktioniert immer noch tadellos ... ist zwar ein 3G aber denke mal da ist nicht der unterschied!
     
  4. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Versuch doch mal Homebotton und dann gleichzeitig den Ausschalter bis iPhone sich ausschaltet.
    Dann wieder neu Starten.
     
  5. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53
    mein gott, wie geht ihr denn bitte mit dem heiligen gral um o_O:cool:
     
  6. MacEddie

    MacEddie Jamba

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    59
    Wieso, wir reden doch gar nicht um Winmobil 6.1 ?
     
  7. MengaToyz

    MengaToyz Gala

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    53
    ach so ;)
     

Diese Seite empfehlen