• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone runtergefallen - Probleme

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hallo zusammen.

Mir ist heute im Auto das iPhone beim Fahren in eine Kurve von der Mittelkonsole in den Fußraum gefallen. Seit dem macht es einige Probleme:
- Ich komme nicht mehr per Homebutton in das Hauptmenü
- Lauter und leiser stellen links am Gerät geht nicht mehr
- Gerät wird nicht mehr automatisch dunkel, wenn man es liegen lässt
- Es schaltet sich nicht mehr aus, wenn ich lange auf den knopf oben drücke
- Sound geht nicht mehr

Was kann / sollte ich tun um das Gerät zu retten? Kann ich da selbst was machen (wiederherstellen oder sowas vielleicht?) oder soll ich lieber gleich zu T-Mobile gehen? Oder ist vielleicht alles komplett am Arsch?

Das iPhone ist die alte Generation original von TM mit der neusten FW drauf.

Bin über jede Hilfe dankbar, weil ich echt kotzen könnte...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sind äußere Schäden am iPhone vorhanden?
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Sturz aus der geringen Höhe auf einen halbwegs gepolsterten Untergrund so große Schäden verursachen kann.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ne das glaube ich eigentlich auch nicht ... meins ist schon sehr oft in den fußraum gefallen und mehrmals sogar auf steinboden und es funktioniert immer noch tadellos ... ist zwar ein 3G aber denke mal da ist nicht der unterschied!
 

MacEddie

Jamba
Registriert
05.07.08
Beiträge
59
Versuch doch mal Homebotton und dann gleichzeitig den Ausschalter bis iPhone sich ausschaltet.
Dann wieder neu Starten.
 

MengaToyz

Gala
Registriert
20.11.07
Beiträge
53
mein gott, wie geht ihr denn bitte mit dem heiligen gral um o_O:cool: