1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "rückwärts" synchronisieren ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macophil, 12.03.09.

1. Macophil

Macophil Jamba

Moin liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem! ich musste mein system neu aufsetzen und nun sind ja meine ganzen kontakte weg, logisch.

Meine frage, kann ich denn jetzt meine kontakte vom iphone auf den mac bekommen ? ich bin ehrlichgesagt nicht besonders heiß darauf die alle von hand wieder einzutragen!

bitte helft mir.

danke sehr

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Einfach mit iTunes syncen, dann werden die Kontakte wieder auf den Mac überspielt.

Quelle

3. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Kann ich davon ausgehen, dass das Wörtchen "Backup" für Dich ein Fremdbegriff ist?

Kleiner Tipp deswegen: Das OSX-Adressbuch kann man ganz leicht sichern (am besten ab und an auf einen separaten USB-Stick):

So bist Du auch gegen durch fehlerhafte Syncs auftretende Probleme versichert ;)

4. Macophil

Macophil Jamba

ja ich weiß, back-up wäre sinvoll und werde ich auch machen sobald ich es wieder hinbekommen habe...

als kann ich das einfach anstecken und schon synct er mir die kontakte vom phone auf den mac ??

ja ist ein mit jailbreak freigeschaltetes mit fw 1.1.4 (noch!)

5. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

Sollte klappen.

6. MostBlunted

MostBlunted Raisin Rouge

Kann das nur bestätigen! Hatte einen ähnlichen Fall unter Windows mit Outlook 2007.

Diese Seite empfehlen