1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone "rückwärts" synchronisieren ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macophil, 12.03.09.

  1. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    Moin liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem! ich musste mein system neu aufsetzen und nun sind ja meine ganzen kontakte weg, logisch.

    Meine frage, kann ich denn jetzt meine kontakte vom iphone auf den mac bekommen ? ich bin ehrlichgesagt nicht besonders heiß darauf die alle von hand wieder einzutragen!

    bitte helft mir.


    danke sehr
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Einfach mit iTunes syncen, dann werden die Kontakte wieder auf den Mac überspielt.

    Quelle
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Kann ich davon ausgehen, dass das Wörtchen "Backup" für Dich ein Fremdbegriff ist?

    Kleiner Tipp deswegen: Das OSX-Adressbuch kann man ganz leicht sichern (am besten ab und an auf einen separaten USB-Stick):
    [​IMG]

    So bist Du auch gegen durch fehlerhafte Syncs auftretende Probleme versichert ;)
     
  4. Macophil

    Macophil Jamba

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    57
    ja ich weiß, back-up wäre sinvoll und werde ich auch machen sobald ich es wieder hinbekommen habe...

    als kann ich das einfach anstecken und schon synct er mir die kontakte vom phone auf den mac ??

    ja ist ein mit jailbreak freigeschaltetes mit fw 1.1.4 (noch!)
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Sollte klappen.
     
  6. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kann das nur bestätigen! Hatte einen ähnlichen Fall unter Windows mit Outlook 2007.
     

Diese Seite empfehlen