• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone "rückwärts" synchronisieren ???

Macophil

Jamba
Registriert
30.09.08
Beiträge
57
Moin liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem! ich musste mein system neu aufsetzen und nun sind ja meine ganzen kontakte weg, logisch.

Meine frage, kann ich denn jetzt meine kontakte vom iphone auf den mac bekommen ? ich bin ehrlichgesagt nicht besonders heiß darauf die alle von hand wieder einzutragen!

bitte helft mir.


danke sehr
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Einfach mit iTunes syncen, dann werden die Kontakte wieder auf den Mac überspielt.

Quelle
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kann ich davon ausgehen, dass das Wörtchen "Backup" für Dich ein Fremdbegriff ist?

Kleiner Tipp deswegen: Das OSX-Adressbuch kann man ganz leicht sichern (am besten ab und an auf einen separaten USB-Stick):
AdressbuchBackup-20090207-235647.png


So bist Du auch gegen durch fehlerhafte Syncs auftretende Probleme versichert ;)
 

Macophil

Jamba
Registriert
30.09.08
Beiträge
57
ja ich weiß, back-up wäre sinvoll und werde ich auch machen sobald ich es wieder hinbekommen habe...

als kann ich das einfach anstecken und schon synct er mir die kontakte vom phone auf den mac ??

ja ist ein mit jailbreak freigeschaltetes mit fw 1.1.4 (noch!)