- Registriert
- 22.01.15
- Beiträge
- 59
Hey,
ich habe kurz vor dem Beginn des Dezember Lockdowns ein iPhone 12 Pro Max gekauft.
Dieses habe ich über die Apple Website per PayPal bezahlt und dann aber offline im Hamburger Apple Store am Jungfernstieg abgeholt.
Ich habe gelesen, dass sich die ursprüngliche Rückgabefrist (08.01) durch den Lockdown nach hinten schieben wird.
Meine Frage ist nun, ob mir dieses verlängerte Rückgaberecht überhaupt gewährt wird, oder ich das iPhone bis zum 08.01 online hätte zurückgeben müssen, da meine Bezahlung ja online lief?
PS: Ich habe schon versucht den Support von Apple zu kontaktieren, leider aber keine Antwort auf meine Frage bekommen..
ich habe kurz vor dem Beginn des Dezember Lockdowns ein iPhone 12 Pro Max gekauft.
Dieses habe ich über die Apple Website per PayPal bezahlt und dann aber offline im Hamburger Apple Store am Jungfernstieg abgeholt.
Ich habe gelesen, dass sich die ursprüngliche Rückgabefrist (08.01) durch den Lockdown nach hinten schieben wird.
Meine Frage ist nun, ob mir dieses verlängerte Rückgaberecht überhaupt gewährt wird, oder ich das iPhone bis zum 08.01 online hätte zurückgeben müssen, da meine Bezahlung ja online lief?
PS: Ich habe schon versucht den Support von Apple zu kontaktieren, leider aber keine Antwort auf meine Frage bekommen..