- Registriert
- 06.01.14
- Beiträge
- 5
Guten Abend liebe Mitglieder,
ich habe vor etwas längerer Zeit den Support von Apple kontaktiert bezüglich meines defekten Sperrbuttons (An- Ausschalter). Ein Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass dies unter die 1-jährigen Herstellergarantie fällt. Jedoch gibt es zwei Möglichkeiten der Reparatur.
Möglichkeit 1: Apple holt das Gerät ab und nach 7 Tagen erhält man ein Ersatzgerät oder sein Gerät repariert zurück.
Möglichkeit 2: Man erhält sofort im Austausch gegen sein defektes Gerät ein Ersatzgerät, gegen eine Kaution von 700€.
Nun meine Frage, da ich das Gerät beruflich benötige, hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis Apple die 700€ zurück überweist ?
Viele Grüße und weiterhin einen schönen Abend
KL17
ich habe vor etwas längerer Zeit den Support von Apple kontaktiert bezüglich meines defekten Sperrbuttons (An- Ausschalter). Ein Mitarbeiter am Telefon sagte mir, dass dies unter die 1-jährigen Herstellergarantie fällt. Jedoch gibt es zwei Möglichkeiten der Reparatur.
Möglichkeit 1: Apple holt das Gerät ab und nach 7 Tagen erhält man ein Ersatzgerät oder sein Gerät repariert zurück.
Möglichkeit 2: Man erhält sofort im Austausch gegen sein defektes Gerät ein Ersatzgerät, gegen eine Kaution von 700€.
Nun meine Frage, da ich das Gerät beruflich benötige, hat jemand Erfahrung damit wie lange es dauert bis Apple die 700€ zurück überweist ?
Viele Grüße und weiterhin einen schönen Abend
KL17