1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Reparatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DerNik, 18.02.08.

  1. DerNik

    DerNik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    107
    Hi,

    ich habe hier zwei iPhones, die jeweils nach einem Sturz einen defekt aufweisen. Beim einen Gerät funktioniert die Kamera nicht mehr richtig, es werden nur noch zwei der drei Grundfarben ausgewertet.
    Beim anderen Gerät habe ich seit dem Sturz einen deutlich schlechteren Empfang und damit einhergehende miserable Sprachqualität.

    Bei beiden Fällen vermute ich irgendwelche Kontaktfehler bzw. Wackelkontakte und als solche sollten diese reparabel sein. Allerdings habe ich beim Kauf der Geräte in den USA keinen Vertrag abgeschlossen wodurch Apple die Garantie verweigert.

    Kennt jemand Dienstleister, die die Geräte reparieren können?
     
  2. ben_

    ben_ Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    130
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das Reparieren von iPhones nehme ich Dir ab - allerdings die Story mit 1.1.2 damals, ich weiß nicht so recht...:innocent:
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ein deratiger "umgang" mit anderen marktbegleitern stärkt nicht wirklich das ziemlich angeschlagene vertrauen in euch.
    auch solche aussagen schaffen nicht mehr überzeugung, bleiben sie doch unbestätigt ...
     
  5. Maverick1611

    Maverick1611 Erdapfel

    Dabei seit:
    09.09.12
    Beiträge:
    2
    Also ich habe mein iPhone bei [Link entfernt - Apfeltalk] reparieren lassen.
    Das ging schnell, ich bin vollkommen zufrieden und der Versand ist kostenlos.
     
    #5 Maverick1611, 09.09.12
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.12
  6. Frutta

    Frutta Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.13
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen ich habe ein iphone 4,
    und weiß nicht ob ich es selber reparieren soll oder ein neues kaufen kaputt ist, Touchscreen hat riss home Button geht nur bei festem drauf drücken es vibriert nicht mehr bei anrufen oder SMS lauter leiser und Mute taste geht nicht mehr.
    Meine Frage soll ich es reparieren oder ist das risiko zu groß das es trotzdem nicht mehr geht? also neukauf

    Vielen dank für eure Hilfe
     
  7. trexx

    trexx Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    758
    Selber reparieren hab ich auch gemacht. Klappt mit mäßig handwerklicher Begabunf und dauert so ca. 30 Minuten.
     
  8. iFone

    iFone James Grieve

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    137
    Selber reparieren ist gar nicht so schwer. Kauf dir einfach ein gescheites Reparatur-Kit mit einem anständigen Schraubenzieher und gutem Werkzeug.
     

Diese Seite empfehlen