- Registriert
- 19.11.09
- Beiträge
- 24
Hi,
nach nun gut 7 Monaten gibt mein iPhone 3 GS anscheinend den Geist auf. Die prozentgenaue Batterieanzeige springt in 10-20%-Abschnitten rauf und runter und beim Synchronisieren macht es auch Probleme. Ich habe 4 mal versucht, es wiederherzustellen, bei den ersten 3 Versuchen ist es jedes mal abgestürzt. Außerdem höre ich beim Synchronisieren ein leichtes "Knacken" aus dem Gerät. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier die Hardware zerhackt hat, da Neuinstallation leider nichts bringt.
Nun geht es darum, wo ich das Gerät reparieren lasse: Bei T-Mobile oder Apple?
Bei Apple dauert der "Reparaturprozess" laut Hotline etwa 5 bis 7 Tage ohne Austauschgerät. Außerdem bekomme ich nicht mein iPhone wieder, sondern ein "generalüberholtes" - und das ist für mich der größte Kritikpunkt an der Sache.
Bei T-Mobile konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass man dort - sollte eine Reparatur möglich sein - mein Gerät repariert. Leider sagte man mir, dies würde im Schnitt 3 Wochen dauern. Stimmt das?
An sich ist mir der Weg über den T-Punkt lieber, aber ich habe irgendwie wenig Lust, 3 Wochen auf mein iPhone zu verzichten. Hat jemand von euch in letzter Zeit mal sein Gerät bei T-Mobile reparieren lassen und kann da vielleicht von seinen Erfahrungen berichten? Habt ihr euer Gerät wiederbekommen? Wie lange hat es gedauert?
MfG HunterMW
nach nun gut 7 Monaten gibt mein iPhone 3 GS anscheinend den Geist auf. Die prozentgenaue Batterieanzeige springt in 10-20%-Abschnitten rauf und runter und beim Synchronisieren macht es auch Probleme. Ich habe 4 mal versucht, es wiederherzustellen, bei den ersten 3 Versuchen ist es jedes mal abgestürzt. Außerdem höre ich beim Synchronisieren ein leichtes "Knacken" aus dem Gerät. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier die Hardware zerhackt hat, da Neuinstallation leider nichts bringt.
Nun geht es darum, wo ich das Gerät reparieren lasse: Bei T-Mobile oder Apple?
Bei Apple dauert der "Reparaturprozess" laut Hotline etwa 5 bis 7 Tage ohne Austauschgerät. Außerdem bekomme ich nicht mein iPhone wieder, sondern ein "generalüberholtes" - und das ist für mich der größte Kritikpunkt an der Sache.
Bei T-Mobile konnte ich heute in Erfahrung bringen, dass man dort - sollte eine Reparatur möglich sein - mein Gerät repariert. Leider sagte man mir, dies würde im Schnitt 3 Wochen dauern. Stimmt das?
An sich ist mir der Weg über den T-Punkt lieber, aber ich habe irgendwie wenig Lust, 3 Wochen auf mein iPhone zu verzichten. Hat jemand von euch in letzter Zeit mal sein Gerät bei T-Mobile reparieren lassen und kann da vielleicht von seinen Erfahrungen berichten? Habt ihr euer Gerät wiederbekommen? Wie lange hat es gedauert?
MfG HunterMW