1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone reagiert seit fehlgeschlagenem Update nichtmehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von will, 24.12.08.

  1. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    Guten Abend,
    da mir die SuFu & der Support nichts vernünftiges brachte, versuche ich mal euch mein
    Problem zu erläutern.
    Ich habe heute ein iPhone 3g bekommen & wollte direkt das Firmware-Update durchführen; nach dem downloaden bekam ich die Fehlermeldung, dass ein Fehler auftrat & die Installation fehlschlug. Seitdem ist auf meinem iPhone ein USB-Adapter zu sehen, über dem ein Pfeil ist, der zum iTunes-Logo zeigt. iTunes zeigt das iPhone garnichtmehr an & auch beim "resetten" des iPhones per Tasten drücken & halten, passiert nichts. Das iPhone geht aus, wieder an & zeigt wieder das Gleiche an.

    Was kann ich tun? Ist evtl. die Firmware gelöscht wurden & da die neue nicht installiert wurde; ist nun keine drauf? Was kann ich tun; oder muss es gar in die Reparatur?

    Danke im vorraus; MfG will.
     
  2. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    hi...

    mit welchem BS arbeitest du? hast du das aktuelle iTunes ?
     
  3. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    Nabend,
    Betriebssystem ist XP mit SP2. iTunes ist auf dem aktuellen Stand.
     
  4. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    erstmal ueber iTunes wiederherstellen
     
  5. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    iTunes erkennt das iPhone leider nichtmehr, zumindest wird es mir dort auch nichtmehr angezeigt.
     
  6. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    anderen usb port versucht ?

    ansonsten versuch das handy in den DFU mode zu bringen ( siehe hackers guide ) und dann anschliessen
     
  7. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    "Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1601)."

    Laut Apple soll Ich nun iTunes neu installieren, also werde ich das mal probieren.
     
  8. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    Sry für den Doppelpost;
    Nachdem ich iTunes neu installiert habe, kommt wieder die gleiche Fehlermeldung. Was nun?
     
  9. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    dafuer musst du iTunes gemaess der anleitung bei apple komplett entfernen ...da ist eine menge kleinkram der runter muss ....das muss alles weg sonst geht es nicht bzw bringt es nichts ...erst dann ist dein itunes wirklich neu installiert
     
  10. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    Guten Morgen,
    Danke erstmal für die Ganze Hilfe. :)
    Habe iTunes, Quicktime, das Update-Programm etc. alles wie bei Apple erklärt deinstalliert. Die iTunes-Mediathek etc. ist zwar alles weg, aber der Fehler bleibt der Gleiche.
     
  11. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    moment mal ....

    ehe wir uns im kreis drehen .....woher hast du das geraet bekommen ? aus welchem land ?
     
  12. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    Hier aus Dtl., ist direkt von Telekom.
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    AppleMobileDevice Support deinstallieren, iTunes deinstallieren, iTunes neu installieren. Dann USB Port ohne Hub verwenden und alle anderen Prozesse die USB verwenden vorher stoppen!
     
  14. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    wenn er die anleitung die ich erwaehnte via Apple befolgt hat dann sollte das bereits geschehen sein
     
  15. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das hast du allerdings recht. :)
     
  16. will

    will Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    8
    Vielen Dank!
    Geht wieder alles. Musste nur Tastatur, externe Festplatte etc. abstöpseln. Klasse! Danke nochmal euch beiden. ;)
     

Diese Seite empfehlen