1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone reagiert nicht mehr | BSD root: md0...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von magro, 12.06.08.

  1. magro

    magro Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Hallo ich wollte mein Iphone wiederherstellen mit itunes und danach wieder mit ziphone 2.6b unlocken da ich die bekannte meldung "Kein Service - Reperatur erfoderlich" hatte. Die Wiederherstellung mit itunes hat funktionert. Beim unlock mit ziphone 2.6.b blieb das Gerät einfach bei "BSD root: mdo, momor 2, miror 0" stehen. Dieser Text läuft die ganze Zeit jetzt ab.

    nun reagiert es auf gar nichts mehr, itunes erkennt es nicht mehr und ziphone findet das iphone nicht mehr. Brauche dringend hilfe!!!

    Danke schonmal!
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist nicht gut!

    iPhone angeschlossen lassen, ziphone neu starten und (weiter-)laufen lassen!
     
  3. magro

    magro Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Was bei ziphone benutzen? unlock all?? oder ein anderer modus?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Den gleichen Unlock nochmal ausführen, den Du vorher gestartet hattest!
     
  5. magro

    magro Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8

    passiert wieder nix.. des ziphone findet des iphone net.. des kann doch net sein!
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Dein USB Port scheint Probleme zu machen (ist wahrscheinlich auch der Grund für die ganzen Schwierigkeiten). Anderen USB Port nehmen. Wenn gar nix geht: anderen Rechner. Phone nicht ausschalten!
     
  7. magro

    magro Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Also durch sehr langes drücken der home und der power taste hat etz itunes es wieder erkannt.. aber eine wiederherstellung ist fehlgeschlagen. etz hab ich ziphone wieder mit do it all gestartet.. mal schauen was passiert. seit 2 min seh ich immer noch des itunes logo und des docking kabel.. :(
     
  8. magro

    magro Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8
    Wiederherstellung hat funktioniert!! meeeeeega!!!

    aber war ja nur der erste schritt... des gerät is von T....

    is etz liberty+ besser oder ziphone 2.6b ?? will net wieder so ein dickes problem haben..
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mach besser meine Anleitung 1 im Hackers Guide mit iliberty (Wiederherstellung hast Du ja schon gemacht, daher Anleitung 1 und nicht 2).

    Das Problem das du hattest ist normalerweise tödlich für's iPhone!

    iLiberty ist besser, auch wenn Ziphone 2.6b nicht ganz so schlimm ist wie 3.0.
     
  10. magro

    magro Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.05.08
    Beiträge:
    8

    Nach dem Refresh unter "Payloads Available on Repo" kommt aber nicht "Activate" und der "Unlock" auch nicht. woran kann das liegen? mit ziphone wars schon einfacher :))
     
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das kann sein: dann sind die beiden unter der "Local" Lasche schon vorhanden. Dort einfach selektieren.
     

Diese Seite empfehlen