• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone reagiert nicht mehr | BSD root: md0...

magro

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Hallo ich wollte mein Iphone wiederherstellen mit itunes und danach wieder mit ziphone 2.6b unlocken da ich die bekannte meldung "Kein Service - Reperatur erfoderlich" hatte. Die Wiederherstellung mit itunes hat funktionert. Beim unlock mit ziphone 2.6.b blieb das Gerät einfach bei "BSD root: mdo, momor 2, miror 0" stehen. Dieser Text läuft die ganze Zeit jetzt ab.

nun reagiert es auf gar nichts mehr, itunes erkennt es nicht mehr und ziphone findet das iphone nicht mehr. Brauche dringend hilfe!!!

Danke schonmal!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das ist nicht gut!

iPhone angeschlossen lassen, ziphone neu starten und (weiter-)laufen lassen!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Den gleichen Unlock nochmal ausführen, den Du vorher gestartet hattest!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein USB Port scheint Probleme zu machen (ist wahrscheinlich auch der Grund für die ganzen Schwierigkeiten). Anderen USB Port nehmen. Wenn gar nix geht: anderen Rechner. Phone nicht ausschalten!
 

magro

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Also durch sehr langes drücken der home und der power taste hat etz itunes es wieder erkannt.. aber eine wiederherstellung ist fehlgeschlagen. etz hab ich ziphone wieder mit do it all gestartet.. mal schauen was passiert. seit 2 min seh ich immer noch des itunes logo und des docking kabel.. :(
 

magro

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Wiederherstellung hat funktioniert!! meeeeeega!!!

aber war ja nur der erste schritt... des gerät is von T....

is etz liberty+ besser oder ziphone 2.6b ?? will net wieder so ein dickes problem haben..
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mach besser meine Anleitung 1 im Hackers Guide mit iliberty (Wiederherstellung hast Du ja schon gemacht, daher Anleitung 1 und nicht 2).

Das Problem das du hattest ist normalerweise tödlich für's iPhone!

iLiberty ist besser, auch wenn Ziphone 2.6b nicht ganz so schlimm ist wie 3.0.
 

magro

Golden Delicious
Registriert
18.05.08
Beiträge
8
Mach besser meine Anleitung 1 im Hackers Guide mit iliberty (Wiederherstellung hast Du ja schon gemacht, daher Anleitung 1 und nicht 2).

Das Problem das du hattest ist normalerweise tödlich für's iPhone!

iLiberty ist besser, auch wenn Ziphone 2.6b nicht ganz so schlimm ist wie 3.0.


Nach dem Refresh unter "Payloads Available on Repo" kommt aber nicht "Activate" und der "Unlock" auch nicht. woran kann das liegen? mit ziphone wars schon einfacher :))
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das kann sein: dann sind die beiden unter der "Local" Lasche schon vorhanden. Dort einfach selektieren.