1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone raustelefonieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von reanima, 09.06.09.

  1. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Leute. Habs nun schon den ganzen Nachmittag versucht mit meinem iphone rauszutelefonieren. Dies ist allerdings nicht möglich. Da steht immer Anruf fehlgeschlagen. Egal welche Nummer ich wähle. Jetzt ist die Frage liegt es am Iphone oder an meinem Provider... (D1). Angerufen werden kann ich scheinbar schon. Wäre um Rat sehr dankbar
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Handy gesperrt? Funktioniert SMS-Versand? Rechnung nicht bezahlt? Was sagt denn der Provider dazu?
     
  3. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    Hab jetzt schon mehrere Themen gefunden wo es nicht geklärt werden konnte. Ich habe ein originales Iphone von t-mobile. erst 2 wochen alt. natürlich verwende ich auch eine d1 simkarte. Nix am iphone gehackt etc. Sms senden geht. anrufe empfangen geht ebenfalls. das einzige was streikt ist das bei einem gewollten Anruf kommt, dass der anruf gescheitert ist... Traurig traurig
     
  4. meiobenthos

    meiobenthos Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    11
    Hi reanima,

    ich hatte selbiges Problem vor einiger Zeit (kuckst Du hier: http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-beendet-automatisch-t227070-2.html#post2261455). Ich denke auch in Deinem Fall ist es ein Hardwarefehler, auch wenn das Gerät noch nicht sehr alt ist. Du wirst wohl nicht drumrum kommen das iPhone zum Verkäufer zurück zu bringen und auf ein Austauschgerät zu hoffen.

    Gruß,
    meiobenthos
     
  5. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    Ich habe es direkt zu apple store münchen gebracht. Um 10 hingebracht und am selben tag um 8 uhr abends abgeholt. Hab ein neues gerät bekommen. schade ists nur um das invisible shield das ich seit 3 tagen oben hatte... Was mir auffiel: Ich hab mal das neue iphone bisschen geschüttelt und hingehört und es war nichts zu hören. Beim alten jedoch, womit ich nicht mehr raustelefonieren hab können, war ganz deutlich ein loses teil im inneren zu hören das hin und her geflogen ist.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
  7. reanima

    reanima Fuji

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    36
    Mist... :)
     
    #7 reanima, 15.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.09

Diese Seite empfehlen