1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone pwnagen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von LucMac, 29.07.08.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Nochmals hi,
    als die FW 2.0 rauskam hab ich aus test auf dem iPhone von nem kumpel die FW draufgespielt.... jetzt wo das Pwnage 2.0 tool raus ist .. will auch er den appstore benutzen usw.....
    aber da er ja nicht mehr 1.1.4 hat kommt beim wierherstellungsversuch mit itunes die Fehlermeldung (6)... wie kann ich wieder die 1.1.4 FW auf das iPhone machen?

    oder gibt es eine einfachere lösung?

    bitte schnell um hilfe,
    Lucas
     
  2. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Einfach mit dem Pwnage tool die 2.0er draufmachen. Wie in der Anleitung beschrieben.
    Man muss nicht vorher über iTunes die Firmware updaten.
    Das Pwnage tool ersetzt die vorhandene Firmware komplett, egal ob es nun 1.1.4 oder 2.0 ist.
    (Vorher besser nochmal alles vom Iphone runterkopieren, die Daten können dabei verloren gehen, wenn man es falsch macht)
     
  3. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    mein iphone 2G ist ja original von t-mobile, und hat seit dem release 2.0 drauf... ist es nun moeglich diese unzulocken fuer andere sim karten ?? bin da grad nicht mehr auf dem neuesten stand... oder geht das jetzt gar nicht mehr da 2.0 schon drauf ist... ???
     
  4. mymomo

    mymomo Macoun

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    121
    lösch das lieber ganz schnell, sonst wird du noch gesteinigt von einigen anderen...
    wenn ein unlock möglich ist, steht es auf jeder einschlägigen seite in 3 meter großen buchstaben...
     
  5. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    lol wieso gesteinigt... ich rede nicht von dem 3G sondern von dem 2G (1. Generation) ;)
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    das problem ist ja das bei dem wiederherstellen mit der custom ipsw von pwnage ein fehler auftritt...
    auf meinem iPhone wo vorher 1.1.4 drauf war klappte es aber :(

    was mach ich falsch...
    +
    aslo nochma auf dem iPhone ist 2.0 orginal drauf ich will mit ner custom ipsw von pwnage das ding unlocken//Jailbreaken!

    mein fehler war dass ich befor pwnage 2 rauskam schonmal die 2.0er FW von apple draufgemacht ahbe.. dementsprechend kann man das iPhone immoment nicht gebrauchen...

    kann mir denn keiner weiterhelfen?
     
  7. macfreak1981

    macfreak1981 James Grieve

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    138
    ja das problem hab ich auch, 2.0 war schon drauf und die custom kann ich net drauf machen weil da immer ien fehler beim wiederherstellen kommt...
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    genau so ist es!! ohh shi** :(

    wenn jemand (uns) helfen kann wäre echt cool !

    lg,
    Lucas
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    wieso denn? Ein Unlock für das alte (2G) iPhone ist mit der FW 2.0 und pwnge schon jetzt möglich.
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    es ist 2.0 drauf...... doch das pwnagen GEHT NICHT... es tritt ein fehler auf.. und ich rätsle woran das liegen könnte! denn bei meinem iPhone wo vorher 1.1.4 drauf war , klappte es super!

    was kann ich noch machen? und weiß jemand ob man das iPhone von 2.0 auch wieder downgraden kann=?
     
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    hallo=?
    kann mir denn keiner weiterhelfen.....Bei meinem iPhone 2G hat alles geklappt (1.1.4 auf 2.0 custom ipsw)
    dann hat mich ein freund gefragt ob ich das bei seinem auch machen kann..... weil er es nicht kann!
    Er hatte aber schon ausersehen bei iTunes auf installieren der FW 2.0 gedrückt :(
    und nun war halt sein 2G iPhone schon auf dem neusten stand aber gebracht hat es ihm nichts .... ihr wisst ja jetzt ist es locked !

    und es funktioniert einfach nicht... ich hab die gleiche custom ipsw ausgewählt wie bei meinem iPhone wo es geklappt hatte.... aaaaber es kommt immer : Fehler beim wiederherstellen des iPhones (Fehler 6)

    ich hoffe jetzt ist es verständlicher

    bitte um hilfe,
    Lucas
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    FW 2.0 (347er) neu von Apple runterladen, <alt>/<shift> wiederherstellen und die neu runtergeladene FW auf dem iPhone nochmal neu drüber installieren. Danach Pwnage ebenfalls mit der neu runtergeladenen durchführen.:)

    Dann geht das...! Und den YouTubeFix nicht selektieren.
     
    #12 .david, 31.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.08
  13. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    wo lade ich die den runter?? LINK?
     
  14. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    *heul* es geht immer noch niicht :(
    Ich hab es mit der original gemacht und dann mit der custom...

    wieder fehler 6!

    was kann das problem sein?
     

    Anhänge:

  15. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    hatte fehler 6 immer im restore mode. versuch mal den dfu mode
     
    LucMac gefällt das.
  16. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    wie komme ich in den DFU mode?
     
  17. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    tausend dank für den tipp...... hat geklappt! dankeeee
     
  18. Virgi54

    Virgi54 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    69
    Bitte Bitte
     

Diese Seite empfehlen