1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Programme sichern, wie?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Big_R, 16.09.09.

  1. Big_R

    Big_R Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    21.02.09
    Beiträge:
    769
    Hi!

    Ich weiß, dass dieses Thema eigentlich ins iPhone Forum gehört. Allerdings kann ich dort aufgrund eines Fehlers nicht posten. Ein Admin und Mod wurden wegen diesem Problem bereits informiert, also bitte entschuldigt! ;)

    Ich stehe leider etwas unter Zeitdruck, weil ich ab dem Wochenende kein Internet mehr habe. Bin dann leider wieder auf Reisen und kann dann nichts mehr groß machen.

    Zum Thema:
    Ich wollte mein iPhone OS 3.1 jailbreaken, habe dafür auch schon alles auf dem Rechner.
    Mein iPhone habe ich immer mit meinem iMac synchronisiert, ich habe also auf dem MacBook keine Mediathek fürs iPhone.

    Ich habe Bilder (die kann ich mit iPhoto synchronisieren), Musik und Programme auf meinem iPhone. Wie kann ich die Musik und die Programme vom iPhone sichern?

    Der Grund: Ich kann natürlich meine Programme wieder per iTunes laden. Allerdings hab ich heute versucht zum Beispiel MemoryInfo zu finden. Ich kann mit meiner Version den freien Speicher leeren, mit der Lite Version aus dem AppStore nicht. Die hat mich 79 Cent gekostet, hatte das gleiche Symbol, wie meine Anwendung die ich schon gekauft hatte. Ich komm mir also verarscht vor... Man sieht leider nicht, ob der Artikel nochmal kostenlos geladen werden kann oder ob ich nochmal / wirklich bezahlen muss.

    Wenn ich meine Programme wieder bekomme, kann ich auf die Musik verzichten.
    iTunes hat mich gefragt, ob ich die gekauften Artikel laden will, allerdings macht er nichts, obwohl ich ja geklickt habe. Wie kann ich das also noch mal starten?

    Mit einem Hinweis diesbezüglich wäre mir schon sehr geholfen.

    Danke schon mal!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.559
    Könntest Du bitte etwas genauer werden? Wem hast Du diesen vermeintlichen Bug gemeldet?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Du kannst doch auf dem Rechner, mit dem du syncst, 'n Backup anlegen... und das anschließend wieder einspielen... was aber z. B. bei einem Versionsupdate der FW nicht unbedingt ratsam ist. Es geht auch "nur Programme" synchronisieren...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen