1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Programm versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Grumpler_, 31.12.08.

  1. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Ich habe ein Programm (Norwegisch-Wörterbuch) für ca. 9 Euro versehentlich gelöscht. Muss ich es noch mal bezahlen, wenn ich es mir erneut im App-Store hole?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. Sacklbrunza

    Sacklbrunza Boskoop

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    40
    Hast du es nachdem du es gekauft hast mit iTunes verbunden?
    Dann ist es auf deinem PC bzw. Mac gespeichert.
    Ansonsten musst du es nochmal bezahlen.
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Wieso? Soviel hier im Forum immer geschrieben wird, darf ein bereits gekauftes App nochmal kostenlos geladen werden? o_O
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Eigentlich schon, Allerdings denke ich das Yoshi weiß was er sagt, und vermute, dass das erst nach der Synchronistation gilt. Aber eigentlich denke ich auch, dass es nicht noch mal kostet.
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Genauso ist es...
     
  7. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    Hallo,

    du lädst das Programm einfach erneut aus dem AppStore. Dabei musst du wieder auf "Kaufen" klicken - danach erscheint eine Box, in der steht, dass du eine frühere Version schon gekauft hast und es kostenlos erneut laden kannst.

    LG
    Philipp
     

Diese Seite empfehlen