• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone-Programm versehentlich gelöscht

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Ich habe ein Programm (Norwegisch-Wörterbuch) für ca. 9 Euro versehentlich gelöscht. Muss ich es noch mal bezahlen, wenn ich es mir erneut im App-Store hole?
 

Sacklbrunza

Boskoop
Registriert
15.12.08
Beiträge
40
Hast du es nachdem du es gekauft hast mit iTunes verbunden?
Dann ist es auf deinem PC bzw. Mac gespeichert.
Ansonsten musst du es nochmal bezahlen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Wieso? Soviel hier im Forum immer geschrieben wird, darf ein bereits gekauftes App nochmal kostenlos geladen werden? o_O
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eigentlich schon, Allerdings denke ich das Yoshi weiß was er sagt, und vermute, dass das erst nach der Synchronistation gilt. Aber eigentlich denke ich auch, dass es nicht noch mal kostet.
 

Phili

Cripps Pink
Registriert
30.04.07
Beiträge
153
Hallo,

du lädst das Programm einfach erneut aus dem AppStore. Dabei musst du wieder auf "Kaufen" klicken - danach erscheint eine Box, in der steht, dass du eine frühere Version schon gekauft hast und es kostenlos erneut laden kannst.

LG
Philipp