1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von 22luis22, 08.12.08.

  1. 22luis22

    22luis22 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Also es ist so: Mein Vater hat sich neulich ein iPhone 3G mit t-Mobile vertag gekauft. Nun hat er sich eine Mailbox gemacht, doch sie kommt beim anrufen schon nach 3 mal Klingeln. Wie kann ich die Klingelzeit erhöhen? Ich hab keine Ahnung vom iPhone. Vielleicht weis ein andere mehr.
    Freu mich schon auf antworten.

    Luis
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und auch an luis der hinweis, dass zeiten jenseits der 30sek. von kaum einem anrufer noch abgewartet werden! du tust also mit solchen einstellungen deinem vater dann keinen gefallen mehr ...
     
  4. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    Hoch lebe die deutsche Sprache...
     

Diese Seite empfehlen