• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Problem

22luis22

Alkmene
Registriert
08.09.08
Beiträge
35
Also es ist so: Mein Vater hat sich neulich ein iPhone 3G mit t-Mobile vertag gekauft. Nun hat er sich eine Mailbox gemacht, doch sie kommt beim anrufen schon nach 3 mal Klingeln. Wie kann ich die Klingelzeit erhöhen? Ich hab keine Ahnung vom iPhone. Vielleicht weis ein andere mehr.
Freu mich schon auf antworten.

Luis
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und auch an luis der hinweis, dass zeiten jenseits der 30sek. von kaum einem anrufer noch abgewartet werden! du tust also mit solchen einstellungen deinem vater dann keinen gefallen mehr ...