1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone problem bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von microstar, 14.06.08.

  1. microstar

    microstar Gast

    Hallo,
    ich habe auf dem Iphone dieses Itune karbel zeichen . Was soll ich jetzt machen.
    Umtauschen geht nicht mehr.
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    bitte nicht gleich soviele informationen, vielleicht könnt dir ja noch wer helfen? ...
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    *ganzganzbösermodus:an*
    S-Jay, bist Du das?

    *ganzganzbösermodus:aus*
    :p:-D;)
     
  4. microstar

    microstar Gast

    ich habe ein Iphone was unlockt ist. Wenn ich es anschalte kommt immer das Itunes kabel zeichen.
    Und dann versucht itunes ein update zu machen klappt aber net.
     
  5. microstar

    microstar Gast

    und das umschaten von Zahlen auf buchstaben beim Wifi klappt auch nicht
     
  6. caughtinamosh

    caughtinamosh Jonagold

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    19
    Ist es vielleicht doch nicht unlocked? Ich musste mein iPhone letztens auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei natürlich der Jailbreak verloren ging. Danach war bei mir vermutlich das geiche Bild (wie du es beschrieben hast) auf meinem iPhone-Screen. Demnach musste ich es erneut jailbreaken...
     
  7. microstar

    microstar Gast

    aber es nimmt nichts an weder wiederherstellen nuóch unlock noch bei iliberty die ganzen sachen.
     

Diese Seite empfehlen