• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone problem bitte hilfe

  • Ersteller microstar
  • Erstellt am

microstar

Gast
Hallo,
ich habe auf dem Iphone dieses Itune karbel zeichen . Was soll ich jetzt machen.
Umtauschen geht nicht mehr.
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
bitte nicht gleich soviele informationen, vielleicht könnt dir ja noch wer helfen? ...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
*ganzganzbösermodus:an*
S-Jay, bist Du das?

*ganzganzbösermodus:aus*
:p:-D;)
 

microstar

Gast
ich habe ein Iphone was unlockt ist. Wenn ich es anschalte kommt immer das Itunes kabel zeichen.
Und dann versucht itunes ein update zu machen klappt aber net.
 

caughtinamosh

Jonagold
Registriert
01.06.08
Beiträge
19
Ist es vielleicht doch nicht unlocked? Ich musste mein iPhone letztens auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, wobei natürlich der Jailbreak verloren ging. Danach war bei mir vermutlich das geiche Bild (wie du es beschrieben hast) auf meinem iPhone-Screen. Demnach musste ich es erneut jailbreaken...
 

microstar

Gast
aber es nimmt nichts an weder wiederherstellen nuóch unlock noch bei iliberty die ganzen sachen.