1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Problem, bin verzweifelt :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Buddy83, 30.01.09.

  1. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Mein Iphone wird zwar in Itunes erkannt, nur wenn ich auf das iphone klicke, dann steht rechts im Fenster nur "iphone" und nichts weiter!

    Da msste ja eigentlich der Begrüßungsbildschirm sein!

    Bitte um Hilfe!

    Außerdem will das Gerät immer gleich mit dem App Store verbinden, das rattert oben wo sonst die Musiktitel stehen immer durch!


    Bitte um Hilfe, damit ich mein phone wieder in itunes bearbeiten kann!

    DANKE
     
  2. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    So richtig verstehe ich das Problem nicht, sorry. Kannst du das iPhone wiederherstellen?
     
  3. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10

    Hab es eben grad wiederhergestellt, und die Version 2.2 geupdatet...

    Danach habe ich es per USB verbunden, er erkennt das iphone, (Rechts in der Spalte) Phone wird auch geladen....

    NUR rechts wo der Begrüßungsbildschirm sein sollte, Wiederherstellen, Name etc... Das fehlt komplett! Da erscheint überhaupt nichts!

    Hab neuste Itunes Software drauf, mit nem nderen Iphone ging es gestern wunderbar!

    Hab ich vielleicht die falsche 2.2 Verison die ich mir netz gedownloaded habe installiert?
    iPhone1,2_2.2_5G77_Restore
     
  4. Darkzero

    Darkzero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    22.04.08
    Beiträge:
    126
    Das da der Begrüßungsbildschirm ist ist schon richtig. Aber schau mal genau hin! Da oben in der Mitte sind wie so Kateireiter (Buttons) wo du auf die anderen einstellungsseiten kommst. Mit oben meine ich oben in dem mittleren Bildschirm, also nicht oben in der Statusleiste.

    P.S. Dein Thread Titel hätte einen platz in den dümmsten Titeln Verdient. So wird jeder der länger hier im Forum ist erst garnicht rein schauen. Ein Titel ist dazu da um kurz den Inhalt zusammen zu fassen. Das nächste mal bitte einen etwas schlauern... danke!
     
  5. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Kannst nicht richtig lesen?!?
    Hab geschrieben das dort KEIN Begrüßungsbildschirm ist!

    Links in der Spalte nur Iphone und Rechts nichts... Kann nichts anklicken etc.....
     
  6. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Also mal ganz ehrlich: Du erwatest von der Community Hilfe, aber machst den ersten der dir helfen möchte gleich blöd an?
    Zudem kann man das Thema mal präzisieren und dazu auch gleich den Thread Titel!

    So nicht!
     
  7. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Ich wurde als erstes angegriffen.... Mit dem Zitat

    "Dein Thread Titel hätte einen platz in den dümmsten Titeln Verdient."

    Nur weil der Juge nicht richtig lesen konnte....



    Hoffe hier im Forum gibt es auch Leute die etwas mehr Verstand haben und etwas sinnvolles zum Thema beitragen können!

    Also Bitte zurück zum Thema. Ansonsten schreibt mir ne PM
     
  8. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Also wer aus dem Titel "iPhone Problem, bin verzweifelt" herauslesen kann was dein Problem ist, hat eine Gabe die ich nicht habe!

    Ich denke das du das Prinzip einer Community nicht verstanden hast...
     
    proteus gefällt das.
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    • Nichtssagender Threadtitel
    • Keine Angaben zum iPhone (2G,3G?)
    • Keine Angaben zur verwendeten iTunes-Version
    • Keine Angaben zum verwendeten Betriebssystem (Win/Mac?)

    Folglich: Hilfe nicht möglich -> Ab in den Trash

    [​IMG]
     
  10. Buddy83

    Buddy83 Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    10
    Kann zu hab es hinbekommen....
     
  11. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Buh, Kinder, ist das hier gruselig. Die sind ja alle völlig bekloppt.
     
  12. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    /signed

    Langsam verkommt die Community zum Kindergarten.........
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Nein, ein paar arbeiten dagegen an;)
     

Diese Seite empfehlen