• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone Problem, bin verzweifelt :(

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
Mein Iphone wird zwar in Itunes erkannt, nur wenn ich auf das iphone klicke, dann steht rechts im Fenster nur "iphone" und nichts weiter!

Da msste ja eigentlich der Begrüßungsbildschirm sein!

Bitte um Hilfe!

Außerdem will das Gerät immer gleich mit dem App Store verbinden, das rattert oben wo sonst die Musiktitel stehen immer durch!


Bitte um Hilfe, damit ich mein phone wieder in itunes bearbeiten kann!

DANKE
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
So richtig verstehe ich das Problem nicht, sorry. Kannst du das iPhone wiederherstellen?
 

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
So richtig verstehe ich das Problem nicht, sorry. Kannst du das iPhone wiederherstellen?


Hab es eben grad wiederhergestellt, und die Version 2.2 geupdatet...

Danach habe ich es per USB verbunden, er erkennt das iphone, (Rechts in der Spalte) Phone wird auch geladen....

NUR rechts wo der Begrüßungsbildschirm sein sollte, Wiederherstellen, Name etc... Das fehlt komplett! Da erscheint überhaupt nichts!

Hab neuste Itunes Software drauf, mit nem nderen Iphone ging es gestern wunderbar!

Hab ich vielleicht die falsche 2.2 Verison die ich mir netz gedownloaded habe installiert?
iPhone1,2_2.2_5G77_Restore
 

Darkzero

Fießers Erstling
Registriert
22.04.08
Beiträge
126
Das da der Begrüßungsbildschirm ist ist schon richtig. Aber schau mal genau hin! Da oben in der Mitte sind wie so Kateireiter (Buttons) wo du auf die anderen einstellungsseiten kommst. Mit oben meine ich oben in dem mittleren Bildschirm, also nicht oben in der Statusleiste.

P.S. Dein Thread Titel hätte einen platz in den dümmsten Titeln Verdient. So wird jeder der länger hier im Forum ist erst garnicht rein schauen. Ein Titel ist dazu da um kurz den Inhalt zusammen zu fassen. Das nächste mal bitte einen etwas schlauern... danke!
 

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
Das da der Begrüßungsbildschirm ist ist schon richtig. Aber schau mal genau hin! Da oben in der Mitte sind wie so Kateireiter (Buttons) wo du auf die anderen einstellungsseiten kommst. Mit oben meine ich oben in dem mittleren Bildschirm, also nicht oben in der Statusleiste.

P.S. Dein Thread Titel hätte einen platz in den dümmsten Titeln Verdient. So wird jeder der länger hier im Forum ist erst garnicht rein schauen. Ein Titel ist dazu da um kurz den Inhalt zusammen zu fassen. Das nächste mal bitte einen etwas schlauern... danke!

Kannst nicht richtig lesen?!?
Hab geschrieben das dort KEIN Begrüßungsbildschirm ist!

Links in der Spalte nur Iphone und Rechts nichts... Kann nichts anklicken etc.....
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Also mal ganz ehrlich: Du erwatest von der Community Hilfe, aber machst den ersten der dir helfen möchte gleich blöd an?
Zudem kann man das Thema mal präzisieren und dazu auch gleich den Thread Titel!

So nicht!
 

Buddy83

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
10
Also mal ganz ehrlich: Du erwatest von der Community Hilfe, aber machst den ersten der dir helfen möchte gleich blöd an?
Zudem kann man das Thema mal präzisieren und dazu auch gleich den Thread Titel!

So nicht!

Ich wurde als erstes angegriffen.... Mit dem Zitat

"Dein Thread Titel hätte einen platz in den dümmsten Titeln Verdient."

Nur weil der Juge nicht richtig lesen konnte....



Hoffe hier im Forum gibt es auch Leute die etwas mehr Verstand haben und etwas sinnvolles zum Thema beitragen können!

Also Bitte zurück zum Thema. Ansonsten schreibt mir ne PM
 

Matze/O²

Fießers Erstling
Registriert
29.01.07
Beiträge
124
Also wer aus dem Titel "iPhone Problem, bin verzweifelt" herauslesen kann was dein Problem ist, hat eine Gabe die ich nicht habe!

Ich denke das du das Prinzip einer Community nicht verstanden hast...
 
  • Like
Reaktionen: proteus

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
  • Nichtssagender Threadtitel
  • Keine Angaben zum iPhone (2G,3G?)
  • Keine Angaben zur verwendeten iTunes-Version
  • Keine Angaben zum verwendeten Betriebssystem (Win/Mac?)

Folglich: Hilfe nicht möglich -> Ab in den Trash

 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Buh, Kinder, ist das hier gruselig. Die sind ja alle völlig bekloppt.