• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Prepaid

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Ok, kurz: Das ist die einzige Möglichkeit unterwegs mit dem iPhone als Navi keine Kosten zu verursachen.
Wenn man es wie ein TomTom permanent auch ohne Route mitlaufen lassen möchte, wenn das überhaupt jemand macht, DANN hast du natürlich recht.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Wenn er dann als Navi nutzen will, aber das muss ja nicht mal sein. Vielleicht ja auch nur um die nächste Bar ausfindig zu machen.
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Sicher, man kann zwar per xGPS auch per Raster ganze Gebiete, Bundesländer oder was auch immer offline ziehen, doch je nachdem wie groß das Gebiet ist kommen wirklich schnell ein paar GB zusammen.
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Woher die Einsicht?;)
Es ist auch immer abhängig von der Zommstufe, mit der man das Material zieht. Geringer Zoom=Geringere Größe...logisch...
So und nun: back to topic:)
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Woher die Einsicht?;)
Es ist auch immer abhängig von der Zommstufe, mit der man das Material zieht. Geringer Zoom=Geringere Größe...logisch...
So und nun: back to topic:)

Naja, unter dem Aspekt hast du natürlich vollkommen Recht.
Doch sind immer irgendwo Grenzen gesetzt.
Doch wenn man ab und zu vorher größere Routen fährt reicht es absolut.

Schön das wir uns doch noch einig geworden sind ;)
 

Xacti

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
Das iPhone mit Vertrag kostet insgesamt 70€ mehr .. dafür hab ich immerhin ne WeekendFlat und 200MB Traffic ... also holt euch n iPhone mit dem billigsten Vertrag und benutzt einfach 2 Sim Karten ... ne o2 zum telefonieren und die tmobile für daten ganz easy :)
 

Lars @ CS:S

Golden Delicious
Registriert
02.03.09
Beiträge
8
Weiß jemand wie schnell das Internet dann sein wird ?
Und wie siehts aus mit den Kosten? Also wie teuer pro Minute oder pro Daten MB
Und wie schnell werden diese Daten MB´s verbaucht?
Bin am überlegen ob ich mir ein prepaid hole oder im Herbst eins mit Vertrag und somit auch mit Daten Flat...
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Hi,

ich hab mal eine neue Frage. Hab versucht es über die SuFu zu finden, sind aber soviele threads, das man sich wirklich dumm und dusselig sucht.

da meine frage leicht mit ja oder nein zu beantworten ist, hoffe ich das keiner meckert ;)

Kann man ein prepaid iPhone unlocken und jailbreaken?

LG
M