1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Preissenkung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Applefreund, 04.04.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    also ich habe das hier gelesen und war begeistert:-D
    Leider funzt bei mir der unten stehende Link "Weiterführende Disskussion" nicht:(
    Ich würde da aber schon gern auf dem Laufenden bleiben, immerhin würde das für mich knapp 200€ Ersparnis sein(ich würde mir es dann mit Complete M holen).
    Das wäre/ist eine Überlegung wert. Kann mir jemand den Link geben für "Weiterführende Disskussionen" ?
    Wäre sehr dankbar:)

    lg Applefreund
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Du meinst den Link?
    aber der geht doch?! o_O

    Hier noch etwas daz, wenn's dich interessiert..
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Ich weiß nicht, ob das der Link ist, der auch unten in dem Newsbericht verlinkt ist, aber da geht er jedenfalls(bei mir) nicht. Jetzt schon. Danke!!!
    Danke auch für den anderen Link! Ich hoffe mal, dass da jetzt eine Bestätigung von Seiten Apples oder so kommt o_O
    Ob dann neue rauskommen ist mir egal
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wofür?
     
  5. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Für die Preissenkung der iPhones.... aber im Nachhinein denke ich, dass das eher Sache von T-Mobile sein wird!?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ebenso ist es.
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hm... okay danke!
    Das kannst du/man eigentlich nicht wissen, aber in dem oben genannten Bericht von .holger ist von nächster Woche die Rede(also die offizielle Bestätigung). Ist das realistisch oder wieder reine Spekulation?
     
  8. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Lese Dir einfach den Sammelthread dazu durch, da ist schon alles beantwortet.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was an holgers bericht ist unklar? wenn die ensprechende meldung durch t-mobile mittles offizieller pressemeldung bestätigt ist, wird wohl auch der aktionszeitraum frei von spekulation sein!
     

Diese Seite empfehlen