• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Preissenkung

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hi,
also ich habe das hier gelesen und war begeistert:-D
Leider funzt bei mir der unten stehende Link "Weiterführende Disskussion" nicht:(
Ich würde da aber schon gern auf dem Laufenden bleiben, immerhin würde das für mich knapp 200€ Ersparnis sein(ich würde mir es dann mit Complete M holen).
Das wäre/ist eine Überlegung wert. Kann mir jemand den Link geben für "Weiterführende Disskussionen" ?
Wäre sehr dankbar:)

lg Applefreund
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Du meinst den Link?
aber der geht doch?! o_O

Hier noch etwas daz, wenn's dich interessiert..
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich weiß nicht, ob das der Link ist, der auch unten in dem Newsbericht verlinkt ist, aber da geht er jedenfalls(bei mir) nicht. Jetzt schon. Danke!!!
Danke auch für den anderen Link! Ich hoffe mal, dass da jetzt eine Bestätigung von Seiten Apples oder so kommt o_O
Ob dann neue rauskommen ist mir egal
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hm... okay danke!
Das kannst du/man eigentlich nicht wissen, aber in dem oben genannten Bericht von .holger ist von nächster Woche die Rede(also die offizielle Bestätigung). Ist das realistisch oder wieder reine Spekulation?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lese Dir einfach den Sammelthread dazu durch, da ist schon alles beantwortet.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hm... okay danke!
Das kannst du/man eigentlich nicht wissen, aber in dem oben genannten Bericht von .holger ist von nächster Woche die Rede(also die offizielle Bestätigung). Ist das realistisch oder wieder reine Spekulation?
was an holgers bericht ist unklar? wenn die ensprechende meldung durch t-mobile mittles offizieller pressemeldung bestätigt ist, wird wohl auch der aktionszeitraum frei von spekulation sein!