• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Preis um ein drittel gesenkt

  • Ersteller Sculler
  • Erstellt am

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Steve hat mit seiner aussage schon recht, und ich kann die aufregung nicht verstehen... ok, wenn ich erst kurz vorher gekauft hätte, dann könnte ich es noch nachvollziehen, aber da heist es: ab zum store... und alle die sich das iphone als import gekauft haben müßten es doch besser wissen. oder war das euer erster high tech import? kinderkram...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also für mich hat sich das Apple Event schon wegen den iPhone News gelohnt.
200 Euro gespart und mehr Speicher, Klingeltöne zum Selbermachen und: iTunes Store Wifi
Ich hoffe nur, dass man auf dem iPhone in iTunes auch die Gutscheine von CokeFridge benutzen kann.
Oder für die Klingelöne!
Das wäre cool:p
Die Änderung mit dem Wifi Store macht das iPhone doch direkt wieder zu einem Muss für jeden Apple Fan!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Steve Jobs gives all iPhone owners $100 back

While El Jobso is "confident" Apple's made the right decision to lower the price -- and really, we can't fault them for knocking some cash off the top to attract new users -- we definitely didn't see this one coming. In another open letter to his people, Jobs states that he's giving all iPhone owners a $100 Apple gift certificate, details to follow in the next week ...

Quelle!
So wird das gemacht Apple! Nun wird es doch kein Boykott von Apple-Fans geben. :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich wollte schon sagen.
Das war mal wieder sehr schlau von Steve!
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hm, ich überlege ernsthaft mir ein iPhone-Restposten mit 4 GB für 299$ zu kaufen.
Das sind 218,- €, sprich 70 € Aufpreis zu einem 4 GB iPod nano, dafür bekomme ich aber ein riesiges Display, WLAN Krempel und vieles mehr.
Das wäre es mir wert.

Nur: Kann ich überhaupt im Apple Store USA bestellen?
 

CasaNoobie

Gast
Nein kannst du nicht!;) Wird nur inerhalb der USA verkauft - Wenn du einen Bekannten dort hast....;)
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Hm, ich überlege ernsthaft mir ein iPhone-Restposten mit 4 GB für 299$ zu kaufen.
Das sind 218,- €, sprich 70 € Aufpreis zu einem 4 GB iPod nano, dafür bekomme ich aber ein riesiges Display, WLAN Krempel und vieles mehr.
Das wäre es mir wert.

Nur: Kann ich überhaupt im Apple Store USA bestellen?

meins wurde am 5ten am vormittag bestellt 4 GB damals für 399$ jetzt hab ich ne gutschrift von 149$ bekommen also ein iphone für 249 ist nicht schlecht!

ich bin froh weil ich e nicht mehr als 4 GB brauch da ich mir für musick den nano oder den touch hol (vielleicht aber ich den classic weiß noch nicht)

bald wird es umbauanleitungen geben und dann hab ich ja e 16 GB.