• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Podcasts

JacksoN

Schafnase
Hey

Bin neu in der Welt von Podcasts^^ Hab mir mal eben ein paar vom iTunes Store umsonst aufs iPhone geladen! Aufm PC kann man die ja anschauen, warum kann ich die am iPhone nur hören? Kann man die nicht abspielen???

Hey

Bin neu in der Welt von Podcasts^^ Hab mir mal eben ein paar vom iTunes Store umsonst aufs iPhone geladen! Aufm PC kann man die ja anschauen, warum kann ich die am iPhone nur hören? Kann man die nicht abspielen???

Hallo,

wenn du Video Podcast lädst sind die auch bei den Videos aufm iPhone vorhanden.

Gruß

Und wie darf ich das verstehen. iTunes lädt mir die aktuellen Podcasts vom Abonnierten runter und dann snyce ich das aufs iPhone?

Und wie darf ich das verstehen. iTunes lädt mir die aktuellen Podcasts vom Abonnierten runter und dann snyce ich das aufs iPhone?

Hallo,

wenn du das iphone "anstöpselst" gibt es ja die unterpunkte die du sicher kennst oder?
Einer davon lautet "Podcasts" da kannst auswählen, welche du syncen willst.

Gruß

Toll also sind die "Videos" im Podcast Ordner (Auf dem Iphone) nur Audiotracks?

Nein.
PodCasts sind über Musik verfügbar.
VodCasts sind bei den Videos mit dabei.

Das iPhone unterstützt Pod und Vod

schau mal im iPhone bei Videos ganz unten nach, es sind sie dann. Zusätzlich kann man sie "nur" anhören unter Podcast. Ist zwar ne seltsamme Lösung, aber man gewohnt sich dran