• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Podcasts

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Hey

Bin neu in der Welt von Podcasts^^ Hab mir mal eben ein paar vom iTunes Store umsonst aufs iPhone geladen! Aufm PC kann man die ja anschauen, warum kann ich die am iPhone nur hören? Kann man die nicht abspielen???
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Hey

Bin neu in der Welt von Podcasts^^ Hab mir mal eben ein paar vom iTunes Store umsonst aufs iPhone geladen! Aufm PC kann man die ja anschauen, warum kann ich die am iPhone nur hören? Kann man die nicht abspielen???

Hallo,

wenn du Video Podcast lädst sind die auch bei den Videos aufm iPhone vorhanden.

Gruß
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Und wie darf ich das verstehen. iTunes lädt mir die aktuellen Podcasts vom Abonnierten runter und dann snyce ich das aufs iPhone?
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Und wie darf ich das verstehen. iTunes lädt mir die aktuellen Podcasts vom Abonnierten runter und dann snyce ich das aufs iPhone?

Hallo,

wenn du das iphone "anstöpselst" gibt es ja die unterpunkte die du sicher kennst oder?
Einer davon lautet "Podcasts" da kannst auswählen, welche du syncen willst.

Gruß
 

Klecks

Gast
Toll also sind die "Videos" im Podcast Ordner (Auf dem Iphone) nur Audiotracks?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Nein.
PodCasts sind über Musik verfügbar.
VodCasts sind bei den Videos mit dabei.

Das iPhone unterstützt Pod und Vod
 

marc1305

Gala
Registriert
10.01.08
Beiträge
48
schau mal im iPhone bei Videos ganz unten nach, es sind sie dann. Zusätzlich kann man sie "nur" anhören unter Podcast. Ist zwar ne seltsamme Lösung, aber man gewohnt sich dran