• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.15 Catalina] iPhone Playlist auf Mac übertragen.

Jogi1986

James Grieve
Registriert
18.03.16
Beiträge
132
Hallo

gibt es eine Möglichkeit erstellte Playlisten die auf dem iPhone sind auf dem Mac zu bringen? Möchte nur ungern am Mac händisch die Playlist vom iPhone „nachbauen“.
Zur Info: nutze die manuelle Musikverwaltung.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Hallo

gibt es eine Möglichkeit erstellte Playlisten die auf dem iPhone sind auf dem Mac zu bringen? Möchte nur ungern am Mac händisch die Playlist vom iPhone „nachbauen“.
Zur Info: nutze die manuelle Musikverwaltung.
ok, Du nutzt "manuelle Musikverwaltung", aber willst es automatisch haben? Schon mal überlegt, dass "manuell" sich genau *DARAUF* beziehen könnte? ;)

Sämtliche Musiksynchronisation geht nur in eine Richtung - vom Mac nach iPhone, alles andere ist Gebastel, Gewürge und nicht vorgesehen!

Ich habe es aber für Dich getestet und kann Dir sagen, dass ich in iMazing meine temporäre manuell erstellte Wiedergabeliste sehen kann (darin hatte ich einen iTunes-Store-Titel, der nur nach Deaktivieren von "nur übertragbare Titel anzeigen" angezeigt wird. Sofern nicht-DRM-geschützte Songs existieren, lassen diese sich in einen Ordner eigener Wahl exportieren.

Hope this helps.