• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone Pin angeblich falsch

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Iphone mit einem Pin geschuetzt. Ich habe ein gejailbreaktes Iphone version 3.0 .
Naja jetzt hab ich das iphone so glaube ich zum ersten mal angemacht. Und dann hab ich den pin eingegeben der ja immer richtig war wenn ich in diesem Bildschirm war wo man das Iphone entsperrt. Der ging auf einmal nicht mehr. Ich hab wirklich sehr oft probiert das passwort einzugeben. ich bin inzwischen bei einer stunde warten :D:D:D:D:D

Warum ?
Und Warum ich ? :D

daanke,

Bijan
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
unlocked, oder T-Mobile? Mach die sim mal neu rein und deaktiviere mal die Pin abfrage in nem anderen handy.
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
ne ich hab das auch unlocked. Der Pin ist der Telefon pin und nicht der sim pin.
 

-µ-

Fießers Erstling
Registriert
28.01.08
Beiträge
125
Besteht dein PIN nur aus Ziffern? Falls nicht, und das kenne ich nur von Computern, könnte sein, dass die Tastatur auf eine andere Sprache umgestellt wurde. Habe selber keinen iPhone, nur eine Lösungsmöglichkeit.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Groß- und Kleinschreibung ist auch eine häufige Fehlerquelle....
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Die PIN des Telefons ist normalerweise nur aus Ziffern...
War das erst nach dem JB oder hast du schon immer gejailbreaked?
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Aaalso.

Klar, das sind nur Ziffern. Das ist halt total unlogisch. Ich hab den ja schon oefter eingegeben. Nur als ich den das erste mal an gemacht hab gab es dieses problem. Gejailbreaktet hab ich den zum 2. mal
 

Beegee

Braeburn
Registriert
25.12.06
Beiträge
44
Update :

Das Iphone sagt, dass ich es bitte mit ITunes verbinden soll. Dies gestaltet sich schwierig da ich mich im Iran befinde und mein mac in deutschland ist. So ich hab den dann an nen Windows-Pc angeschlossen und dann kam die fehlermeldung bei itunes das ich erst das passwort eingeben muss. Sollte ich es mit meinem Macbook nochmal probieren oder ist das ueberfluessig. Also das Macbook hab ich bei meiner Oma. Da muss ich dann erstmal laenger hin