1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Pin angeblich falsch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Beegee, 28.07.09.

  1. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Iphone mit einem Pin geschuetzt. Ich habe ein gejailbreaktes Iphone version 3.0 .
    Naja jetzt hab ich das iphone so glaube ich zum ersten mal angemacht. Und dann hab ich den pin eingegeben der ja immer richtig war wenn ich in diesem Bildschirm war wo man das Iphone entsperrt. Der ging auf einmal nicht mehr. Ich hab wirklich sehr oft probiert das passwort einzugeben. ich bin inzwischen bei einer stunde warten :D:D:D:D:D

    Warum ?
    Und Warum ich ? :D

    daanke,

    Bijan
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    unlocked, oder T-Mobile? Mach die sim mal neu rein und deaktiviere mal die Pin abfrage in nem anderen handy.
     
  3. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    ne ich hab das auch unlocked. Der Pin ist der Telefon pin und nicht der sim pin.
     
  4. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    Besteht dein PIN nur aus Ziffern? Falls nicht, und das kenne ich nur von Computern, könnte sein, dass die Tastatur auf eine andere Sprache umgestellt wurde. Habe selber keinen iPhone, nur eine Lösungsmöglichkeit.
     
  5. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Groß- und Kleinschreibung ist auch eine häufige Fehlerquelle....
     
  6. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Die PIN des Telefons ist normalerweise nur aus Ziffern...
    War das erst nach dem JB oder hast du schon immer gejailbreaked?
     
  7. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Aaalso.

    Klar, das sind nur Ziffern. Das ist halt total unlogisch. Ich hab den ja schon oefter eingegeben. Nur als ich den das erste mal an gemacht hab gab es dieses problem. Gejailbreaktet hab ich den zum 2. mal
     
  8. Beegee

    Beegee Braeburn

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    44
    Update :

    Das Iphone sagt, dass ich es bitte mit ITunes verbinden soll. Dies gestaltet sich schwierig da ich mich im Iran befinde und mein mac in deutschland ist. So ich hab den dann an nen Windows-Pc angeschlossen und dann kam die fehlermeldung bei itunes das ich erst das passwort eingeben muss. Sollte ich es mit meinem Macbook nochmal probieren oder ist das ueberfluessig. Also das Macbook hab ich bei meiner Oma. Da muss ich dann erstmal laenger hin
     

Diese Seite empfehlen