• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone per usb ran -> iTunes tot

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
hey guys,

hab da ein sehr seltsames problem:

mein gejailbreaktes iPhone wird seit neuestem nicht mehr an meinem iMac erkannt. Das ding summt kurz beim Anschliessen, und iTunes hängt sich auf, sodass ich iTunes über "sofort beenden" killen muss.

Das kuriose: am Macbook gehts ohne Probleme, da kann ich syncen, die Firmware neu installieren und alles andere auch.

Zugriffsrechte hab ich schon ein paar mal repariert, hab auch schon Leo aufm iMac neu aufgesetzt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schonmal!!
 

radical_x

Fießers Erstling
Registriert
05.05.07
Beiträge
127
ja, system is auf dem aktuellen stand. hab iTunes auch schon 3 mal neu installiert etc. keine wirkung. bin voll amdurchdrehen...aufm macbook läuft exakt das gleiche system, und da tut ja alles wie es soll....hmmm....