1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone per usb ran -> iTunes tot

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von radical_x, 02.06.08.

  1. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    hey guys,

    hab da ein sehr seltsames problem:

    mein gejailbreaktes iPhone wird seit neuestem nicht mehr an meinem iMac erkannt. Das ding summt kurz beim Anschliessen, und iTunes hängt sich auf, sodass ich iTunes über "sofort beenden" killen muss.

    Das kuriose: am Macbook gehts ohne Probleme, da kann ich syncen, die Firmware neu installieren und alles andere auch.

    Zugriffsrechte hab ich schon ein paar mal repariert, hab auch schon Leo aufm iMac neu aufgesetzt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Danke schonmal!!
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du die neueste iTunes-Version?
     
  3. radical_x

    radical_x Fießers Erstling

    Dabei seit:
    05.05.07
    Beiträge:
    127
    ja, system is auf dem aktuellen stand. hab iTunes auch schon 3 mal neu installiert etc. keine wirkung. bin voll amdurchdrehen...aufm macbook läuft exakt das gleiche system, und da tut ja alles wie es soll....hmmm....
     

Diese Seite empfehlen